ALL UNLIMITED® TimeTracking App für mobile Mitarbeiter- und Projektzeiterfassung bietet Ihnen tiefere Einblicke und eine Vielzahl von Vorteilen für Ihr Unternehmen.
Der Einsatz der Web-Applikation und des Softwareterminals bietet erhebliche Vorteile. MitarbeiterInnen können ihre Zeiten bequem am PC, Notebook, Smartphone oder Tablet erfassen. Sie haben zudem die Möglichkeit, Dienstreisen, Dienstwege, Arztbesuche und Behördengänge eigenständig zu buchen, wodurch der Aufwand im Personalbüro deutlich reduziert wird. Die erfassten Daten werden sofort an den zentralen Server weitergeleitet.
Diese Lösung ist einfach, kostengünstig und individuell anpassbar. Zudem stehen die Daten umgehend für andere Benutzerinnen und Benutzer zur Verfügung.
Um eine hohe Akzeptanz der ALL UNLIMITED® Mitarbeiterzeiterfassungs-App bei den MitarbeiterInnen zu gewährleisten, wurde besonderer Wert auf Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit gelegt. Zeitbuchungen für vergangene Tage sowie Informationen zur Vollständigkeit der Daten sind ebenso abrufbar wie Zeitsalden oder der Urlaubsstand. Beim Urlaubsstand kann ein beliebiger zukünftiger Zeitpunkt gewählt werden, und der Resturlaub wird unter Berücksichtigung geplanter Urlaube und möglicher Neuansprüche berechnet und angezeigt.
Auch die Zeiten im Telearbeit (Homeoffice) können separat erfasst werden. Die Lösung ist sofort einsatzbereit und erfordert keinen zusätzlichen Aufwand. Der aktuelle Status jedes Mitarbeiters – ob „aktiv“, „in Pause“ oder „in Kinderbetreuung“ – ist sofort in der An- und Abwesenheitsliste sichtbar.