ALL UNLIMITED® TimeTracking App für mobile Mitarbeiterzeiterfassung u. Projektzeiterfassung bietet mehr Einblick und eine Vielzahl von Vorteilen in Ihr Unternehmen
Der Einsatz der Web-Applikation und des Softwareterminals bringt große Vorteile. Die MitarbeiterInnen nutzen das Softwareterminal am PC, Notebook, Smartphone oder Tablet und erfassen bequem ihre Zeiten. Sie haben die Möglichkeit, Dienstreisen, Dienstwege oder Arztbesuche und Behördenwege selbst zu buchen. Dadurch wird die Arbeit im Personalbüro wesentlich reduziert. Die Daten werden sofort an den zentralen Server weitergeleitet.
Diese Lösung ist einfach, kostengünstig und individuell gestaltbar, außerdem stehen die Daten sofort für andere BenutzerInnen zur Verfügung.
Um eine möglichst hohe Akzeptanz der ALL UNLIMITED® Mitarbeiterzeiterfassung App bei den MitarbeiterInnen zu erreichen, wurde großer Wert auf BenutzerInnenfreundlichkeit und Übersichtlichkeit gelegt. Zeitbuchungen für die vergangenen Tage und Informationen zur Vollständigkeit der Daten sind den MitarbeiterInnen genauso abrufbar wie Zeitsalden oder Urlaubsstand. Beim Urlaubsstand kann auch ein beliebiger Zeitpunkt in der Zukunft gewählt werden – der Resturlaubsstand wird dann unter Berücksichtigung von geplanten Urlauben und eventuellen Neuansprüchen berechnet und angezeigt.
Auch die Zeiten im Homeoffice können gesondert erfasst werden. Die Lösung ist sofort und ohne Aufwand einsetzbar. Der aktuelle Status jedes Mitarbeiters „aktiv“, „in Pause“ , in „Kinderbetreuung“ ist sofort über die An- Abwesenheitsliste sichtbar.