SUPPORT FÜR UNSERE KUNDEN
Wir bieten umfassendes Service und professionelle Beratung – von der Entscheidungsfindung bis hin zur laufenden Wartung.
Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem erstklassigen Support.
Service
Haben Sie Fragen zu den Lösungen und Dienstleistungen von ALL UNLIMITED.®? Unsere freundlichen und kompetenten Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner stehen Ihnen gerne zeitnah zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Ihr direkter Draht
MO bis DO von 9 – 12 u. 13 – 16 Uhr
FR von 9 – 13 Uhr
Support-Lady
1. Unser Anwender-Support erfolgt direkt, …
… ohne Zwischenhändler oder Vertragspartner, wie es bei vielen anderen Anbietern der Fall ist. Dank kurzer Entscheidungswege und einer persönlich gepflegten Beziehung garantieren wir schnelle Reaktionszeiten.
2. Unsere Support-MitarbeiterInnen sind qualifizierte Fachleute
Sie sprechen nicht mit Callcenter-Telefonisten, sondern mit Experten, die Ihnen kompetent und lösungsorientiert zur Seite stehen.
3. Updates sind im Wartungsvertrag enthalten
Ein Vorteil, der bei anderen Anbietern nicht immer selbstverständlich ist. Dies stellt einen wichtigen Aspekt für den Schutz Ihrer Investition dar.
Fernwartung
Für unsere Fernwartung nutzen wir TeamViewer.
Wenn Sie unsere Hilfe benötigen, klicken Sie bitte auf den blauen Button, um den Fernwartungszugang zu öffnen.
Ob Zeiterfassung oder Personalmanagement – ALL UNLIMITED® von DVH bietet für jedes HR-Thema die passende Software und den idealen Service.