SUPPORT FÜR UNSERE KUNDEN
Umfassendes Service und professionelle Beratung von der Entscheidung bis zur laufenden Wartung.
Sie profitieren von unserer langjährigen Erfahrung ebenso wie von unserem erstklassigen Support.
Service
Sie haben Fragen zu den Lösungen und Dienstleistungen von ALL UNLIMITED®?
Unsere freundlichen und kompetenten Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner stehen gern für Sie zeitnah zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Ihr direkter Draht
MO bis DO von 9 – 12 u. 13 – 16 Uhr
FR von 9 – 13 Uhr
Support-Lady
1. Der Anwender-Support erfolgt direkt
und nicht, wie bei vielen anderen Anbietern, über Vertragspartner oder Händler. Kurze Entscheidungswege und eine persönlich gepflegte Beziehung erleichtern schnelle Reaktionszeiten.
2. Unsere Support-MitarbeiterInnen sind qualifizierte Fachleute
Sie sprechen nicht mit Callcenter-Telefonisten, sondern mit Experten die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
3. Updates sind im Wartungsvertrag enthalten
Auch das ist bei anderen Anbietern nicht immer selbstverständlich. Dabei ist dies der wichtigste Aspekt für Ihren Investitionsschutz.
Fernwartung
Für unsere Fernwartung verwenden wir den Teamviewer.
Möchten Sie unsere Hilfe in Anspruch nehmen, klicken Sie bitte auf den blauen Button, um den Fernwartungszugang zu öffnen.
Ob Zeiterfassung oder Personalmanagement, ALL UNLIMITED® von DVH hält für jedes HR-Thema die richtige Software und den passenden Service bereit.